RW-Produkte: persönlicher Service


Reto Wüthrich, Inhaber und Gründer von RW Produkte:

„Das Schönste ist es, wenn man aus einem leidenschaftlichen Hobby seinen Beruf machen kann und sein eigener Chef ist. Deshalb habe ich 2002 die Firma RW Produkte gegründet und stehe seither morgens gerne auf, weil mir die Arbeit Spass macht. Mit unserem Team können wir alles komplett selber machen, sind nicht auf Drittanbieter angewiesen und können so dem Kunden faire Preise und persönliche Beratung und Dienstleistungen anbieten. Wir schätzen alle Aufträge und setzen Projekte für kleine sowie für grosse Kunden mit Herzblut um. Mit meiner Lebenspartnerin Gabriela Schütz besitze ich drei Pferde und ein Pony. Dyke und Da Capo L werden im Springen und in der Dressur eingesetzt. Sunnyboy und Jamiro geniessen Ihre Pension bei uns auf der Weide.“